>Tag 34: Wochenende! Kater!

Nachdem wir gestern am Flughafen vergeblich eine Stunde auf Thomas gewartet (er ist heute angekommen) und uns die Füße in den Bauch gestanden haben war es an der Zeit auszugehen.

Beim Heimfahren ist mir ein scheinbar nettes Lokal aufgefallen welches wir nach einer Stärkung beim Burgerfritzi aufgesucht haben.
Der Türsteher faselte irgendwas von 5 Bieren pro Person und ich dachte mehr dürfen wir nicht trinken da sie keine Trunkenbolde im Lokal haben wollen.
Natürlich war das Gegenteil der Fall, mindest Konsumation pro Person sind 5 Biere, ansonsten kannst gleich draußen bleiben.

Haben es uns also am Balkon gemütlich gemacht einen Cubeta mit 10 Cervezas bestellt und das Straßengeschehen beobachtet.
Da gibt’s abgenutzte Polizeiautos die mit eingeschalteter Dachliochtorgel vorm Lokal stehen, daran angelehnt dümmlich dreinschauende Polizistinnen welche schwer Bewaffnet mit Maschinenpistole am Auto lehnen, sich schminken und einfach nur blöd dreinschauen.

Das Lokal war so eine Art mexikanischer Country Club, zumindest hatten alle Kellner und paar der männlichen Gäste Cowboyhüte auf und der Höhepunkt war die „Band“.

Also der Seher mit seiner Starkstrom-Gitarre und ich mit dem 4 Saiter sind dagegen begnadete Götter der Musik!

Wahnsinn, so was Grottenschlechtes hab ich noch nie erlebt.
Der Tubaspieler hat das Mikrofon gleich am Kabel in die Eingeweide seines Instrumentes abgeseilt, der Schlagzeuger bediente Tschinelle und Basstrommel unter Aufgebot all seiner Kräfte und der Rest der Band versuchte einfach nur die anderen in Sachen Lautstärke zu übertreffen.
Takt und Melodie waren nicht erkennbar aber dem Publikum hat es gefallen.

Sind dann weitergezogen und in ein echt feines Lokal gekommen in welchem eine gute Band hauptsächlich SKA spielte und paar Pool Billard Tische rumstanden.

Den Heutigen Tag hab ich dann verkatert im Bett verbracht.
Frühstück verschlafen und als ich mich um 14:00 Uhr zum Mittagessen aufraffen konnte hatte ich keinen Appetit und liest die Hälft über.

Heute ist Thomas 2 dann auch tatsächlich angekommen, wir sind zur Taco-Bude essen gegangen und danach bin ich mit Thomas 1 wieder auf einen Kübel Bier und ein Stunderl Billard in das Lokal von Gestern.

Das hat echt das Zeug um Stammlokal für MEX zu werden.

Gruß!

Prof.

37 Gedanken zu „>Tag 34: Wochenende! Kater!“

1. >Dere Prof.,

na bitte des san ja frau’n biere(0,33) also für dich ein leichtes
    5 stück zu vernichten !
    das die band zum kotzen is sieht man an den grauslichen kostümen die farbe is a wahnsinn de haut da die biergetränktenaugen ein !
    du haust da aber schon ganz schön viel junkfoodfritzi dort drüben rein wirst eh net zu blad net das des rad’l eingeht und du brauchst aus usa a sonder anfertigung !
    des fest’l am samstag war leiwand hab mir mit den z fast an doppler rum geb’n mit cola natürlich und um 04:15 war dann endgültig schluss mit lustig.(nur noch ins bett)
    sind am freitag im club nur zur info nehm aber an du schaust net vorbei hihi werden auf dich ein gutes wieselb.trinken
    wünsch dir noch was und gib auf di 8
    gruss
    toleranz

2. >Clubabend?!

Hey, da wäre ich echt gerne dabei!
    Wird aber noch a Wengerl dauern schätze ich.
    Können uns ja dann Urlaubsfotos auf der Leinwand geben, die von der Arbeit san ja eh fad, hihi!

Sag blos der Tset ist dann noch ins Auto gestiegen, wenn er bei mir mitfährt erhebt er schon beim 3ten Bier fürsorglich den Finger und selber schüttet er sich den Rum in den Schlund! Sachen gibts. TsTsTs :-))