Archiv der Kategorie: 2012_Argentina

Resistencia 2


Am Dienstag besuchten wir unseren Argentinischen Partner in seinem Büro.
Das Büro, lag inmitten einer netten Wohngegend in der sich ein Einfamilien Haus an das Andere reihte und sah von außen auch wie ein Solches aus.
Nie im Leben würde man vermuten das sich darin eine kleine, sehr familiäre Firma befindet die maßgeblich für die Installation von Radar, Funk und Flugsicherungssystemen in ganz Argentinien verantwortlich ist.
Resistencia 2 weiterlesen

Resistencia

Die letzten Tage haben wir in Resistencia und seiner Nachbarstadt Corrientes verbracht.
Dort haben mich die Klimaanlagen wieder voll erwischt!
Müdigkeite, Hitzeschübe, eine verstopfte aber trotzdem triefende Nase und eine flauer Magen machen mir zu schaffen.
Eine Ohrfeige von Mike Thysen wäre dagegen eine Wohltat.
Ich lade daher nur die neuesten Bilder hoch und werde die Erlebnisse eventuell am Heimflug in eine nette Geschichte verpacken.

FOTOS

Argentinien Anreise

Obwohl die Zeit in der wir gerade leben einmal als das „Kommunikationszeitalter“ in die Geschichte der Menschheit eingehen wird ist der persönliche Kontakt manchmal nicht zu ersetzen.
Voice over IP, Telefonkonferenzen inkl. Bildübertragung oder Screensharing nutzen alles nichts wenn der Kunde aus dem militärischen Bereich kommt und dadurch aus verständlichen Gründen das persönliche Gespräch vorzieht.

So ein knapp 14 Stunden dauernder Transatlantikflug freut weder den Menschen noch den Planeten aber was sein muss muss sein.
Argentinien Anreise weiterlesen