>Durchgekaut und ausgespuckt!

>

Die letzten beiden Nächte konnte ich kaum Schlafen, eine davon hab ich mehr über der Kloschüssel sitzend/hängend verbracht als im Bett liegend.

Komplette Magen Darm Reinigung sozusagen!

Fühle mich wie ein leergelutscher, auf der Autobahn ausgespuckter, Kaugummi den alle paar Sekunden ein 30Tonner in den Asphalt quetscht.

Nur gut das ich genau jetzt voll da sein sollte da es in MEX in den Endspurt geht und noch 1-2 Nächte Arbeit anstehen.

Die Leute sind immer ganz begeistert wenn ich ihnen erzähle was ich beruflich mache, sehen immer nur das Reisen, fremde Länder besuchen, Abenteuer und an Flugsicherungsanlagen herumbasteln.

So interessant es auch tatsächlich ist, mindestens genauso mies sind die Kehrseiten die keiner sieht.

Wochenlang von zu Hause weg, alleine von einem Hotelzimmer ins nächste ziehen und aus der Tasche leben, nirgends wirklich wohlfühlen, dauernd den Druck im Nacken zu haben dass das Werkl fehlerfrei zur Zufriedenheit aller funktionieren muss, Kunden die oft mehr an der Anlage herumspielen als technisches Verständnis dafür aufzubringen und keine vertraute Person in der Nähe bei der man vielleicht mal bisserl was loswerden kann.

Vielleicht sind die 9 Wochen auch einfach zu lang?!

Bisher war ich ja meist für max. 5 Wochen unterwegs.

Ich glaub ich steig um auf max. 1-2 Wochen, das gibt zwar weniger im Börsl aber dafür versäume ich zu Hause nix, kann meinen Hobbys nachgehen, sehe meine Freunde öfter und am Wichtigsten, bin nicht so lange von meiner Freundin getrennt!

Schreibe einen Kommentar