>special experience :-)

>Am Flug von Wien nach Paris hatte ich wieder einmal witzige Sitznachbarn in der emergency row.

Direkt neben mir saß eine kleine adrette Französin algerischer Abstammung die immer wieder ihren Hintern, welcher unter einem kessen Rock steckte, über meinen Schoß schob.
Muss an einem schweren Blasenleiden laborieren die Beste so wie der Typ am Fensterplatz wohl bisschen Hirnsausen hatte.

Kurz vor der Landung hat er mir eine CD aus seinem Discman angedreht mit einem 28 Minuten Dauerton darauf der angeblich den linken vorderen Stirnlappen stimuliert und auch sonst die beiden Gehirnhälften auf wunderbare Weise synchronisieren und in Gleichklang bringen soll.
Das ganze ca. 15x im Monat anhören verursacht laut seiner Aussage eine „special experience“, plus 3% Intelligenz, Gänsehaut und weis Gott was noch.

Entweder war der Typ (selbst gestrickter bunter Pulli, Gesundheitsschlapfen und Nickelbrillen) ein Sektenführer der seine CD`s unters Volk bringt um eine Massenhypnose mit anschließender Eroberung der Weltherrschaft herbei zu führen oder irgendein verkorkstes Wissenschaftsgenie.

Ich hab mir die CD jedenfalls noch nicht angehört.

Der Flug nach Bogota mit der Air France war sehr angenehm.
Volles inflight entertainmant Programm mit über 50 Spielfilmen, zig Spielen und wirklich guten und reichlichen Essen.
Gi Joe, Transformers2, der letzte Startrek Film und das Remake von diesem U Bahn 123 Film haben die Zeit flott vergehen lassen.

Am Flughafen wurde ich von Frederico und Jose nett empfangen und ins Hotel geführt.
Bei der Einfahrt wird das Auto genau untersucht und auch ein Hund schnüffelt alles ab damit man auch ja keinen Sprengsatz mitschmuggelt.
Kann immer noch nicht glauben das es hier so gefährlich sein soll, die Stadt schaut viel freundlicher und sauberer als Mex City aus.
Trotzdem soll ich mich alleine maximal ins Kaufhaus vis a vis vom Hotel bewegen, überall sonst hin nur in Begleitung.
Na mal sehen wie es weiter geht.

Gruß!

5 Gedanken zu „>special experience :-)“

1. >Schichi, bitte pass gut auf auf dich. Wir hätten dich schon gerne wieder hier bei der FRQ-Weihnachtsfeier. Wir würden natürlich sofort Rambo rekrutieren, um dich aus dem Urwald zurückzuholen, falls dich die Drogenbosse einkassieren, weil du für die andere Seite der Macht arbeitest. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welche die dunkle Seite und welche die helle Seite ist.
    Bussi
    Suse

2. >Hei Prof!
    also diese CD mit dem Dauerton – kannst die bitte mal ins Büro mitbringen? Ich würd sie für dich testen, habe ständig Kopfschmerzen und schlimmer kanns ja bei mir nicht werden 😉