>Warning to all Southend visitors!

>

Warning to all Southend visitors!

Don’t enter the asian restaurant “East”, its not only the smell of your clothes that’s disgusting after visiting this, so called “restaurant”, the food offered at the buffet is an assault to your body and your health!!!

So, eine Warnung an die Menschheit konnte ich noch loswerden.
Keine Ahnung wie lange ich es noch mache, ob ich diesen Bericht überhaupt zu Ende schreiben kann geschweige denn morgen noch am Leben bin.

Unwahrscheinlich, obwohl ich schon in Pekings dunklen Gassen komisches, nicht identifizierbares Zeug auf Spießchen, welche in undefinierbarer Suppe vor sich hin köchelten, Hühnerbeineknorpel, gegrillte Bandscheiben, Kutteln in Lebersauce und sonstiges abartiges Zeug gegessen habe, während dem Essen ist mir noch nie schlecht geworden, bis jetzt!

Die Vorspeisen welche ich mir von dem Buffet zusammenstellte waren ja noch zumutbar aber alles was ich danach probierte lies ich die Kellnerin wieder weg tragen.
Egal was ich von dem durchaus vielfältigen Buffet auf meinen Teller legte mehr als 2-3 kleine Happen bekam ich nicht runter.

All die Gäste in diesem, diesem Etwas, müssen Mitglieder der „Anonymen Suizid Kandidaten“ gewesen sein, anders kann ich mir nicht erklären warum die dermaßen gierig über das Buffet hergefallen sind.

Mein kleiner Freund vom asiatischen take away Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite bekommt von mir die Titelseite, Nein eine ganze Ausgabe des „guide micheline“ verliehen.

Bin am Weg zurück ins Hotel gleich beim TESCO Express rein um mir ein Sechser Tragerl und ein Sackerl Salzbrezerl zu holen.
Hoffe mein Magen kommt wieder zu Ruhe und ich kann die Nacht im Bett verbringen.

So long!

Christian

Schreibe einen Kommentar