>the great Masterplan

Das Neueste zuerst:

Unsere Lieferung ist immer noch nicht an ihrem Bestimmungsort obwohl das Finanzamt schon Anfang letzter Woche von irgendeinem Anderen Amt das Geld zur Bezahlung des Zolls erhalten hat.
Keine Ahnung wie viele Behörden, Ämter, Organisationen etc. noch in der Kette hängen, mir reicht es jedenfalls!

Bis heute hatte ich mit den ganzen Anpassungsspielereien und Tests ja genug zu tun gehabt aber jetzt ist es wirklich an der Zeit das das Zeug auftaucht.
Ich habe nicht vor mich hier von einem Tag am nächsten vertrösten zu lassen und während dessen ZA zu schreiben.

Hab deswegen paar Telefonate geführt und freundlich aber doch sehr deutlich klar gemacht das uns nur noch 4 Tage pro Flughafen bleiben wenn das Zeug ab morgen verfügbar ist und ich ansonsten, so ein Sattel im Flieger frei ist, Heim fliegen werde.
6 Wochen für so einen lächerlichen Zollscheiß, das übertrifft sogar die Chinesen!

Angeblich kommt das Packerl morgen bis um 14:00 Uhr aus dem Zoll und das dürfte nur Eduardos hohen persönlichen Einsatz zu verdanken sein.
Ich will es zwar nicht so richtig glauben trotzdem habe ich mit Jorge schon mal einen „Masterplan“ geschmiedet.

4 Tage pro Site = SW update, fertig stellen der Anlagen Konfiguration, Testen, Levelanpassungen, Arbeitsplätze umbauen inkl. 2 Tage Troubelshooting und Training, An und Abreise noch gar nicht mitgerechnet und WE fällt sowieso flach, interessiert mich auch nicht mehr.

Ansonsten Ernähre ich mich nur noch von der Cafeteria in der ACC (die war bis jetzt immer noch am Besten), asiatischen Instant-Suppentöpfen und Burgerfritzi.
Meinen Magen gehts damit bis jetzt recht gut.

2 Gedanken zu „>the great Masterplan“

1. >Herr Professor und der Masterplan, das kann ja nur um die Weltherrschaft gehen… Bin schon neugierig, welche tricky situations da noch so lauern, aufgespürt und gemeistert werden wollen. Kann sich ja nur noch um einige wenige tausend handeln 😉 Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen und *neugierigwartaufneuigkeiten*

2. >Die Weltherrschaft?
    Pah! wer wird sich denn mit so Kleinigkeiten zufrieden geben!

Frau Doktor, Sie müssen sich angewöhnen in anderen Dimensionen zu denken!

Wenn dann wird sich schon die ganze Galaxis uns unterwerfen!
    mindestens wenn nicht noch viel mehr:-))