>Es kann ja nicht ewig regnen!

>Berühmtes Filmzitat das hoffentlich zutrifft!

Seit Mittwoch regnet es ununterbrochen, leider!
Dafür ist die Arbeit flott voran gegangen und wir liegen gut im Zeitplan.

Zwischenzeitlich hat sich mein Notebook endgültig für einen frühzeitigen ungenehmigten Ruhestand entschieden, ich habe mir dank Klimaanlage eine heftige Verkühlung eingefangen und wir haben das Wochenende in Oslo City verbracht.

Dort gab es bei Rudi in der NÖDNETT – Wohnung mal ein traditionell norwegisches Vorspiel!Dann fielen wir zu sechst über den Z-Club her in dem wir bis in die frühen Morgenstunden den Hauptakt vollführten.Auf dem Heimweg, welchen wir Dank Taximangel zu Fuß bewältigten, wurden wir vom Regen dermaßen abgekühlt, dass wir froh waren die Wohnung erreicht zu haben und an einem Nachspiel kein Interesse mehr hatten.

Am Tag danach bemerkte ich dass der Gummi rissig war und sogar ein großes Loch aufwies!Spätestens jetzt war mir klar warum es immer feucht durchging.Kein Wunder also, das ich dauernd nasse Socken hatte wenn die Schuhe besser gesagt deren Gummisohlen ihren Geist aufgeben haben.Muss wohl an der vielen Rumhatscherei und der extrem sauren, schwermetallvergifteten Regenmischung in Oslo liegen.

Gruß in die Heimat!
Christian

26 Gedanken zu „>Es kann ja nicht ewig regnen!“

1. >klingt nach einer „tollen“ zeit dort oben ;-p

verkühlung, dauerregen und arbeit kann in der kombination gar nixxxx.

aber wenigstens die arbeit geht weiter ***fg***

wir hatten gestern mädlsaussfahrt in der lobau. traumwetter und warm wars. aber das ist wahrscheinlich das, was du nicht hören wolltest.

achja: das mit dem anmelden stimmt …. und userfreundlich ist es auch nicht, hier kommentare zu schreiben.

2. >Hi Jungs!

Kommentar muss sein, ob benutzerfreundlich oder nicht:-). Kann dir leider ebenfalls nur mitteilen, dass wir 20° Sonnenwetter haben, welches noch mindestens bis Ende der Woche anhalten wird. Am Freitag gibt es in der Firma das nächste Festl (Philipp und Daniel S. feiern ihren Geburtstag.) Hr. Steiner ist verstimmt mit uns, da wir weitere ESD-Westen bestellt haben. Offenbar hätten die Monteure ihre schicken Westerln nicht in der Halle, sondern nur vor Ort ausführen dürfen, damit die Nachahmer nicht auch so geile Schlumpfiwesten wollen. Jetzt ist es leider zu spät, wir haben einen ganzen Berg von Schlümpfen nachbestellt. Das war heute sicher wieder ein lustiges A&S Bereichsmeeting….

Grüße mit Sonne aus der Heimat
    Suse

3. >hihi!

find ich ja leiwand das mit den westen!

aber geld zum holzplatten anfärbeln haben wir genug:-)

20grad sind eine sauerei!
    drasußen hats 1 grad inkl. nebel!
    drinnen ca. 20 mit wind aus der belüftungsanlage.

laufe indoor mit weste, halstuch und mexikanischem winterhelm herum.

brrr!