>Tag1 Abends

>Sodala, Tirana hat mich wieder!

Am Flughafen hat sich nichts geändert:
Regnerisches Wetter, an der Passkontrolle 3 Schalter für Albaner und Einer für Ausländer, komplett Gegengleich dazu das zu kontrollierende Passagieraufkommen, Kettenraucher sind im Vergleich zu den Technikern gelegentliche Genussraucher und die Gebäudeinfrastruktur ist gut abgenutzt.
Genau in dem Moment als ich den Wasserspender abstecken wollte um die Bohrmaschine anzustecken donnerte es draußen gewaltig und ich hatte die Steckdose aus der Wand gezogen ( ich war sanft ich schwör‘s, das Haus ist Schuld).
Schneller als ich die Material Kiste aufschrauben konnte hatten die Typen ein Fenster in die Zwischenwand geschnitten und den Schrank durch selbiges ins Zimmer gehoben.
Laut ihren Maßen hätte er eigentlich auch durch die Türe passen sollen aber vermutlich hat sich die inzwischen verzogen oder es gab ein Erdbeben oder sonst was.
Also was die Arbeit betrifft alles Bestens!
Das diesmalige Hotel welches mir Erejon (einer der lokalen Burschen) gecheckt hat gehört einem Freund vom ihm und ist ein HIT!
Viel günstiger und supernagelneu mit allen möglichen Schnickschnack.
Der Lift checkt anhand der Schlüsselkarte in welchem Stockwerk mein Zimmer ist, bei der Einrichtung hat sich irgendein Designer ausgetobt und das Bad ist das Ärgste überhaupt.
Bis ich rausgefunden habe welcher der Hebel, in entsprechender Stellung, ein normales Duschen ermöglicht hatte ich von rippenbrechenden Massagedüsen bis Tropenregen so ziemlich alles in der Kabine.
Hab mich dann noch gewundert wozu dieses Schnürdel von der Decke hängt und paar mal dran gezupft um die vermeindliche Lüftung zu aktivieren.
Tatsächlich hat dann das Telefon geläutet und Fräulein Rezeption fragte mich ob es mir gut geht und warum ich den Alarm aktiviert habe?

Also soweit alles Roger!
Geh jetzt mal die Gasserln erforschen.

Viel Spaß in good old Vienna!
Prof.

FOTOS

3 Gedanken zu „>Tag1 Abends“

  1. >Grützi Hombre,

    der erste Live-Bericht hört sich nach strebsamen „Kollegen“ an. Da fällt mir das Gleichnis mit der Faulheit und Dummheit ein.. Am Schlimmsten sind die fleissigen Dummen, da kommst mit dem Ausbessern nicht nach :))
    Meine Kollegen sind faul, da weiß man was man hat!!

    Vielleicht findest Du noch sonstige Gimmicks in Deinem Zimmer, die Du uns gar nicht verraten möchtest 😉

    Kommentare schreiben geht also, fein, und wir schreiben Dir alle mal was rein.

    PfiatDi Speida

  2. >na da hab ich ja glück, die kerle sind nur faul und dafür nicht dumm.
    aber wer weis was noch kommt.

    fitnesskammerl gibts keines, muss mein pseudo theraband wieder herhalten aber das verursacht auch oarge schmerzen.

Schreibe einen Kommentar