>Tag1

>Die Anreise in einer ATR 72-200 der Fluglinie JAT „Jugoslovenski Aerotransport“ war Wahnsinn!

Beim Einsteigen stach ekeliger Geruch von kalten Tabakrauch in die Nase, die Sitzlehnen waren mit Tape zusammengeklebt, zum Essen gab’s ein Briochekipferl mit einem Hauch Käse und Spuren von Gurken oder Ähnlichen welches ich sicherheitshalber gleich verweigert habe.
Der Lärmpegel in der Dose war dermaßen hoch das sich dagegen ein „Pungent Stench“ Konzert wie Kaulquappen Paarungsgesang auf einer Esoterik meditations- CD ausmacht. Oarg ganz Oarg!

Ich bin diesmal mit 2 Kollegen unterwegs, Sini und Javier.
Alle 3 haben wir ein Zimmer im Hotel „Moskava“ das mitten im alten Stadtzentrum liegt und seinem Namen alle Ehre macht.
Ich glaub in meinem Zimmer haben schon Stalin, Chruschtschow und Breschnjew gewohnt.
Die Einrichtung ist so abartig alt das sie schon wieder Stil hat und mit meinen kleinen Erker hab ich guten Blick auf die Straße und paar Lokale.
Im Bad hab ich beim Betätigen des Wasserhahns gleich mal das Waschbecken aus der Verankerung gerissen, man muss nämlich den Popel nach oben ziehen damit was rauskommt.
Naja irgendwie hält es wieder muss ich eben vorsichtig sein und darf mich auf keinen Fall daran abstützen.

Gleich nach unserer Ankunft sind wir die Fußgänger Zone hinabspaziert und in der rieseigen Festungsanlage gelandet wo wir uns ein Dosen-Bierchen im Schanigarten gegönnt haben.

Die Gebäude am Flughafen von Batajnica, wo wir die Systeme in Betrieb nehmen sollen sind angeblich noch Baustellen!
Na ich bin schon gespannt was der morgige Tag bringen wird.

2 Gedanken zu „>Tag1“

1. >Servas,
    no immerhin isser angekommen, versuch doch ainmal mit sky Eu. irgendowhin zu tschundern, DAS dauert wirklich. Beispiel gefällig: Wien, haha, also Brtslava nach Barca = 11h. retour nachmals 10h. this sucks!
    wünsche wohl zu ruhen in dem Ambiente, brav bleiben 😉
    Grüße