>Sa. 08.09.07, LAGERKOLLER

>

Eine bessere Bezeichnung für die derzeitige Situation fällt mir nicht ein.

Nachdem ich mich heute einmal ohne Wecker gemütlich ausgeschlafen und gerade noch rechtzeitig zum Frühstück gekommen bin hatte ich null Motivation und Idee etwas zu unternehmen.

Hätte natürlich Arbeiten können aber nachdem ich am Freitag mit der Rückseite des Rangierverteilers fertig geworden bin und dachte dass ich jetzt die Hälfte hinter mir habe kam eine erschreckende Ernüchterung.

An der Forderseite ist um einiges mehr zu tun und es herrscht ein fürchterliches Kabel-wirr-wahr welches meine fleißigen chinesischen Helferlein hinterlassen haben.

Nachdem mich dann das Zimmermädchen nochmals geweckt hatte beschloss ich mir eben die nächste touristische Sehenswürdigkeit zu Gemüte zu führen.

Also das übliche Großstadt survival Euipment im Rucksack verstaut, rein ins Taxi und ab zum „Temple of Heaven“.

Die chinesischen Architekten dürften eine Zeit lange eine fürchterliche Kreativitäts- Krise gehabt haben.

Schon wieder ging es von einem Hof in dessen Mitte ein Gebäude platziert ist, weiter in den nächsten Hof welcher ebenfalls ein Häuschen beinhaltet weiter zum nächsten, richtige geraten wieder mit Bauwerk darin, usw. usw.

Das einzige highlite war diesmal das die Gebäude nicht rechteckig sondern rund waren.

Bin dann zurück ins Hotel und hab mir die DVD´s durchgesehen welche ich Freitagabend erstanden habe.

Freitag nach der Arbeit war ich nämlich noch mit Ju Chualong ein Wertkarten Telefon für die Firma kaufen und mit ihm und seiner Frau essen.

Da das Restaurant scheinbar ziemlich beliebt ist mussten wir vorm Eingang warten bis ein Tisch frei wurde und ich habe die Zeit genützt um mir das DVD Angebot eines Straßenhändlers zu Gemüte zu führen.

Jede DVD umgerechnet 60 Cent, mit schöner Cover Kopie und Aufdruck auf der Disc selbst.

Mit den Sprachen ist es aber so ein Lotterie Spiel denn selbst wenn english, spanish und french drauf steht kann’s wie bei einer (Ghost in a Shell3) passieren das eben nur Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch ist.

Statt wie am Cover und der DVD selbst „Resident Evil 3“ ist dann eben auch „extremviolent“ am Rohling gebrannt.

Aber egal 7 DVD´s, 6 davon mit englischer Sprache oder zumindest, ein Stück, mit Untertitel ist für den Preis schon OK, vor allem wenn die Bildqualität am Notebook stimmt.

Hab mir dann am Nachmittag Jackass2 reingezogen, mein Trainigsplan für diese Woche erledigt und mich in den „Ya Show“ Markt begeben.

Meine Mittlerweilen Stammdealerin für Adidas und Nike Sportgewand hat mich dann angesudert das sie heute so ein schlechtes Geschäft gemacht hat und sie mir deswegen einen einmaligen Sonderpreis auf alles was ich kaufe gibt das ich mir wieder einmal ein Leiberl und eine Short gekauft habe.

Weil das aber den Tag auch noch nicht so wirklich retten konnte bin ich dann zu Robert, meinen Freund, Besitzer des Grillbeisels und so vermute ich Oberchecker für noch so einige andere weniger legale Sachen gegangen.

Dessen Tag ist heute auch nicht besonders gut gelaufen also haben wir einige Flaschen „Tsing Tao“ Bier (630ml, 10%vol/Alk) unsere Kehlen runter geschüttet, dazu am Spieß gegrillte Henderlschwingen mit Chili-Gurkensalat gegessen und uns über frisch geröstete Erdnüsse her gemacht.

Ja für Morgen habe ich geplant mal einige andere Märkte zu besuchen um zu sehen was dort alles feilgeboten wird.

http://picasaweb.google.com/professor.pics

Schreibe einen Kommentar