>Tag 27: Geschafft, schnell weg!

Geschafft!

Das alte System ist funktionsmäßig wieder voll da und das Neue läuft zur Zufriedenheit aller Lotsen einwandfrei.

War wie immer eine Spielerei weil beim alten System ja generell alles irgendwie besser war aber bisschen an den Signalpegeln der div. Funk und Tel. Kanälen/Leitungen herumgedreht, paar Tasten hier weg genommen dafür woanders wieder welche parametriert, Verstärkung der Radio Lautsprecher bisschen angehoben und schon ist alles in Butter.

Alles was ich beeinflussen konnte funktioniert somit der Rest ist Angelegenheit der companjeros hier

Zur Belohnung sind wir gestern Abend in ein Steakrestaurant gegangen und ich habe mich der Trennkost verschrieben.

Aus rohen 550g Protein und Fett wurde ein perfektes, tres-quatro zubereitetes Ribeye Steak, Beilagen unnötig!

Angeblich hat sich der Oberguru unserer immer noch im Zoll liegenden Lieferung angenommen und versprochen das Zeug innerhalb der nächsten Woche zu organisieren.

Frag mich nur wie wenn das für den Zoll notwendige Geld immer noch nicht bereitgestellt wurde, das verwaltet nämlich eine andere Behörde!

Heute, als wir wieder einmal zwischen Tower und APP pendelten konnte ich die Jungs überreden bei einem kleinen Restaurant stehen zu bleiben da ich nicht wieder 13 Stunden vom Frühstück bis zur nächsten Mahlzeit vergehen lassen wollte.

Das „Restaurant“ war jedenfalls voll genial, Familienbetrieb wo die Mama kocht und alles in Töpfen bereitstellt.

Man gustiert dann einfach von einem zum nächsten Topf und nimmt am Teller was man mag, selbiger wandert zum aufwärmen kurz in den Reaktor und schon kann man es sich schmecken lassen.

Dazu gibt’s natürlich wieder Tortilla aber diesmal in Tischtuchgröße, ohne Schmäh!

Ich glaub die müssen sie falten und Bügeln damit sie ins Körberl passen, jedenfalls sind „de arena“ Tortillas aus Weizen und nicht aus Mais, was ich Geschmacklich bevorzuge.

Ich glaub authentischer kann man nicht Speisen und die kleinen Pfefferlinge die vor der Haustüre wachsen sind für die Mundhöhle ungefähr genauso angenehm wie ein Zapferl fürn Popo, Hölle Hölle!