>Culiacan reloaded & THE END

>


Gestern bin ich nochmals nach Culiacan aufgebrochen um einen letzten Versuch zu starten den Server wieder zum Leben zu erwecken.
Die Operation ist gelungen doch im Aufwachraum zeigte sich das, unbeabsichtigt und ohne mein Zutun, aus einer harmlosen Blindarmoperation eine Geschlechtsumwandlung geworden war.
Um 4 Uhr früh sah der Patient dann wieder so aus wie er aussehen sollte und es blieben mir noch 2,5 Stunden Schlaf bevor ich wieder am Flughafen sein musste.
Um am Abend meinen Heimflug zu erwischen musste ich die 08:20 Uhr Früh- Maschine von CUL nach MEX nehmen, da ich sonst den Frankfurt Flug nicht rechtzeitig erreichen würde.
Von dem Flug nach MEX habe ich nichts mitbekommen, da ich  noch vor dem Start eingeschlafen bin und mich die Stewardess zum Aussteigen wecken musste.
Das erinnerte mich an die alten Zeiten als ich nach dem Ausgehen in der letzten U-Bahn eingeschlafen war, die Station Kagran nicht registriert hatte und mich der Schaffner am Reumannplatz in der U-Bahngarage wieder rausgeworfen hatte.
Nun sitze ich in MEX am Flughafen und muss noch gut 8 Stunden (jetzt sind es nur noch 6) Zeit totschlagen.
Am Besten geht das, dachte ich mir, indem ich ein paar Daten über diese Dienstreise sammle und auswerte:
Der Wahnsinn  in Zahlen:
Dauer der Reise: 35 Tage oder 5 Wochen
Anzahl der Flüge: 23
Ungefähre Gesamtflugzeit: 53,5 Std. oder 2 Tage und 5,5 Std.
Ungefähre Flugstrecke gesamt: 32.956km (Erdumfang am Äquator 40.075km)
Anzahl der Hotels: 12
Durchschnittliche Nächte in einem Bett: 2,8
Wäschewaschen: 1x (Wäsche für 10 Tage im Gepäck)
Arbeitszeit: 371 Std.
Überstunden: 178,5 Std.
Mit Sicherheit war dies die abartigste Reise in meiner bisherigen Schaffenszeit bei der Firma!

Auch wenn die Geschichten manchmal lustig und Unterhaltsam sein mögen, das Arbeiten war es diesmal sicher nicht.
Aber soll ich Euch etwa von der Arbeit schreiben?

Diesmal war alles so knapp kalkuliert dass viele der Fotos aus dem fahrenden Auto heraus entstanden, ich keinerlei Geschenke für Freunde oder Familie suchen konnte und ich bis auf paar kurze, eher erzwungene Ausflüge die eigentlich nur der Ablenkung dienten keine Zeit hatte um Land und Leute näher kennen zu lernen.
Schade eigentlich denn genau das hatte die letzten Jahre immer den Reiz für Dienstreisen nach MEX ausgemacht.
Ein wenig Zeit mit den lokalen Technikern zu verbringen um das wahre Mexiko abseits des Tourismuspfades kennen zu lernen.
Bis bald in Wien!
OH YEAH 🙂
                                   

2 Gedanken zu „>Culiacan reloaded & THE END“

Schreibe einen Kommentar